Sichert euch jetzt noch Karten im Vorverkauf für dieses Blasmusik-Highlight! 


Am Samstag, 14.September 2019 steigt in der Hohenhewenhalle in 78234 Engen-Welschingen die erste „Keine Stille Stunde“ Musikanten – Nacht. Um 18 Uhr ist Einlass, um 19 Uhr starten unsere Freunde von den 11 Halbe mit dem musikalischen Programm. Anschließend begrüßt Sie der Gastgeber dieses Abends, Christoph Gleichauf und seine Blaskapelle „Keine Stille Stunde“. Zum Schluss gibt es Spitzenblasmusik aus dem Argental mit dem BlechXpress! 


Für das leibliche Wohl sorgt der MV Bargen 1913 e.V. 
Auch dieses Mal gibt es – wie bereits an unserem Gründungskonzert – wieder eine Notenausstellung mit unseren Originalnoten vom Musikverlag Scherbacher. 


Und zu einer unvergesslichen Musikanten-Nacht gehört natürlich auch eine ordentliche After-Show Party mit Barbetrieb! 
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter! Karten gibt es unter: kontakt@keine-stille-stunde.de / (+49) 152 3 825 83 40 / vorstand@mv-bargen.de