Alle Termine und Konzerte im Überblick

Erlebe Christoph Gleichauf und seine Blaskapelle „Keine Stille Stunde“ live!

Termin Informationen:

  • Sa
    03
    Nov
    2018

    Jahresabschlusskonzert gemeinsam mit den "Eghalanda Musikanten"

    18.00 UhrStadthalle 78176 Blumberg

    Unser erstes gemeinsames Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

    Deshalb möchten wir es nicht versäumen, in unserem Abschlusskonzert die Saison noch einmal musikalisch Revue passieren zu lassen.

    Wir - Christoph Gleichauf und seine Blaskapelle "Keine Stille Stunde" und die "Eghalanda Musikanten" unter der Leitung von Manfred Heiss laden Euch deshalb zu unserem Doppelkozert in die Stadthalle Blumberg ein.

     


    Ablauf:

    18 Uhr: Einlass

    19.30 Uhr: Auftritt Christoph Gleichauf und seine Blaskapelle "Keine Stille Stunde"

    21.30 Uhr: Auftritt "Eghalanda Musikanten", Leitung Manfred Heiss

    Karten könnt ihr entweder telefonisch (0152 38258340) oder per Email (kontakt@keine-stille-stunde.de) oder bei allen Musikern persönlich erstehen.

    Vorverkauf: 11 €

    Abendkasse: 13 €

     

    Für das Leibliche Wohl sorgt der Gaszug Randen e.V.

    Weitere Informationen finden Ihr auf unserem Flyer.