Unser erstes gemeinsames Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Deshalb möchten wir es nicht versäumen, in unserem Abschlusskonzert die Saison noch einmal musikalisch Revue passieren zu lassen.

Wir – Christoph Gleichauf und seine Blaskapelle „Keine Stille Stunde“ und die „Eghalanda Musikanten“ unter der Leitung von Manfred Heiss laden Euch deshalb zu unserem Doppelkozert in die Stadthalle Blumberg ein.

 


Ablauf:

18 Uhr: Einlass

19.30 Uhr: Auftritt Christoph Gleichauf und seine Blaskapelle „Keine Stille Stunde“

21.30 Uhr: Auftritt „Eghalanda Musikanten“, Leitung Manfred Heiss

Karten könnt ihr entweder telefonisch (0152 38258340) oder per Email (kontakt@keine-stille-stunde.de) oder bei allen Musikern persönlich erstehen.

Vorverkauf: 11 €

Abendkasse: 13 €

 

Für das Leibliche Wohl sorgt der Gaszug Randen e.V.

Weitere Informationen finden Ihr auf unserem Flyer.