Am Samstag, den 16.02.2019 um 20.15 Uhr war es so weit: Der erste Fernsehauftritt unserer Kapelle wurde ausgestrahlt! Dort gaben wir die Polka „Du, nur Du!“ von Ernst Mosch zum Besten. Eine weitere wichtige und vor allem spannende Erfahrung für unseren jungen Zusammenschluss.

Wir bedanken uns herzlich beim SWR für die Einladung und die vielen Glückwünsche und Komplimente, die uns seit der Ausstrahlung erreichen!

Bild: SWR/MCP/Kerstin Joensson“ (S2). SWR-Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-22287, foto@swr.de

Hier geht’s zur Aufzeichnung in der SWR-Mediathek: https://swrmediathek.de/player.htm?show=67048bb0-30f6-11e9-b7ee-005056a12b4c

Zeitungsartikel im Südkurrier: https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/blumberg/Fernsehauftritt-mit-Andy-Borg-Chris-Gleichauf-aus-Randen-und-seine-Kapelle-am-Samstag-im-SWR;art372508,10051449